Unsere Kundenreferenzen:


google plus bewertung


Guter Heizungs- und Sanitärdienst 

Hier kommt Ehrlichkeit und gute Handwerksarbeit und das auch noch zu einem vernünftigen Preis.
Meine Toilette, die schon etwas älter ist, hat immer wieder für einen feuchten Badezimmerboden gesorgt.
Erst wussten wir nicht was undicht ist und haben mehrere Tage kontrolliert und gesucht. Immer wenn der Techniker dann in unserem Bad war, war alles dicht.
Als wird die Toilettenspühlung als Ursache ermittelt haben, war nicht sofort kalr, ob es dafür noch Ersatzteile gibt.
Es wurde dann eine super Ersatzkontruktion für uns hergestellt.
Ich bin super zufrieden.

Felix Gärtner, Köln-Mülheim


Saubere, pünktliche Ausführung und Entsorgung der Altanlage. Wir wurden auch sehr gut beraten! Sehr zu empfehlen, zumal als ortsansässiger Anbieter und Dienstleister.

Uwe Nussbaum, Köln-Nippes


Danke für ein tolles Bad

Freundliche und kompetente Beratung durch den Chef. Der Preis, den wri vereinbart hatten wurde auch eingehalten. Alle Mitarbeiter haben sauber gearbeitet und waren freundlich. Die Qualität der eingesetzten Materialien war auch sehr gut! 

Leah Furst aus Köln Porz


empty