Heizungsnotdienst Köln


Wenn die Heizung im Sommer ausfällt, stellt das zumeist kein größerers Problem dar. Aber gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit, spielt die Heizung eine wichtige Rolle. 


Eine schnelle Reparatur ist wichtig. Fällt im Winter die Heizung aus, kann die Feuchtigkeit schlimme Folgeschäden verursachen. Wenn Räume nicht ausreichend beheizt werden, kann dies zu Schimmel oder noch schlimmeren Folgeschäden führen. Aus diesem Grunde empfiehlt es sich, immer abzuklären, inwiefern eine sofortige Reparatur notwendig ist.


In manchen Fällen benötigt eine nicht funktionierende Heizung keine umfassende Reparatur. In vielen Fällen genügt ein Handgriff eines Experten. Gestaltet sich die Reparatur doch schwieriger, können auch Ersatzkonstruktionen von unseren Fachleuten gefertigt werden.


Deshalb ist es unabdingbar uns als Experten zu kontaktieren. 

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche jederzeit für Sie zu erreichen unter 0221 982 590 50


empty